in Sonstiges
15.04.2012 14:44
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Kolo 6 ab einem Minenschnitt von 25 Met, 21 Kris, 20 Deut Kolo 7 ab einem Minenschnitt von 28 Met, 23 Kris, 23 Deut Kolo 8 ab einem Minenschnitt von 31 Met, 25 Kris, 26 Deut
Viele warten etwas länger um nicht zu lange sammeln zu müssen, geht natürlich auch, aber rein rechnerisch passt das hier.
in Sonstiges
17.04.2012 08:28
von
Organspueler
• 73 Beiträge
ich denke mal das hir die astro forschung gemeint is... deiner rechnung nach muss ich dann jetzt mal ne neue kolo forschen :-)
und wann man die Astrophysik so weit erforscht is wohl nicht rein eine minenschnitt sache sondern eventuell auch eine sicherheitssache... wie oft wird man gespiot? wie save ich die ress bis zur forschung? in produktion? in anderer forschung? sind doch ein ganzer haufen an ress 5,775M met 11,55M kris 5,775M deut
aber mit den oben angegebenen minen hat man ca in 1 woche das benötigte deut zusammen met hast einen überschuss und kris zu wenig... aber wennst das met das du nicht brauchst gegen kris handelst solltest die ress für astro stufe 13 in einer woche haben und die ress für stufe 14 dann in ca 2 wochen... wobei stufe 13 e ca 3 wochen forscht... also mit der minenstufe is es meinermeinung nach gut machbar... wenn man jemanden hat der kris abgeben kann und met dafür nimmt... aber sojemanden sollte man hir schon finden :-)