Hallo und einen wunderschön sonnigen Samstag Nachmittag :)
Mein Name ist Yannis . bin 20 Jahre alt und ich komme aus einem kleinen Dorf nahe der Stadt Goslar.
Seid dem 01.08 bin ich nun stolzer dualer Student bei Fujitsu Technology Solutions.
Ich spiele schon seid 5 oder 6 Jahren, mal mehr mal weniger aktiv, OGame. Ich habe mal im Uni 25 angefangen, mich dann nach 33 und nach 60 ausgebreitet. Dann bei einem mal aktiv, dann nicht aktiv gespielt und spiele jetzt seid ein paar Monaten aktiv hier auf Gemini. Ich bin ein reiner Miner und habe keine Kriegsschiffe außer ich brauche sie. Dann gehts relativ schnell und ich habe eine kampfbereite Flotte zur Verfügung. Zurzeit bin ich noch in der GIlde GSL, aber da gefällt es mir nichtmehr, da keine im Forum aktiv ist und ich schon sehr gerne schreibe. Ich habe jedoch auf jedem Planeten DEF um meine eigene Produktion zu schützen. Meine Onlinezeiten sind immer relativ verschieden, aber befinden sich immer in einem festen Zeitraum. Ich gucke ständig nach meinem Acc. Ich habe noch meinen Mines.Oproject link geschrieben, damit ihr ca. wisst was ich produziere.
Ich freue mich auf die Antwort.
Yannis
http://mines.oprojekt.net/pId/214248/id/.../production.png